Craniofrau Craniosacral Trauma Therapie Basel Logo
Craniosacral-, Trauma-Therapeutin Franciska Keller

Franciska Keller – Craniosacral® und Trauma Therapeutin

Franciska Keller, Craniosacral-, Trauma-Therapeutin

«Wenn wir unseren Körper mit einbeziehen, erleben wir wie unser autonomes Nervensystem zu einer tieferen Ruhe finden kann. Unser Vertrauen in das Auf und Ab des Lebens vergrössert sich, oft gehen Schmerzen weg, und die Psyche findet ein neues Gleichgewicht.»

Über mich

Während vieler Jahre habe ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Verarbeitung von traumatischen Ereignissen psychosozial begleitet. Dabei wurde mir klar, dass für eine tiefere Heilung der Körper miteinbezogen werden muss. Um die Menschen in ihrer Ganzheit ansprechen zu können, habe ich den Weg zur Craniosacral und Körper Trauma Therapeutin eingeschlagen. Seit 2015 arbeite ich in eigener Praxis.

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Cranio Suisse® und KomplementärTherapeutin (BZ OdA KT). Zusätzlich zu meinen Qualifikationen in Sozialarbeit, Craniosacral Therapie, SE für Kinder/Jugendliche bin ich i.A zu Somatic Ego States Therapeutin und Somatic Expierencing SE. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, am Beobachten und Zeichnen.

Postgraduate

Ausbildungen